Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/es-gibt-kein-zurueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 22 Tage!

Keiner von uns hatte jemals geglaubt, dass er in diese Situation kommen würde. Außer der, den sie Gordon nennen, obwohl er gar nicht so heißt. Gordon ist schon seit acht Monaten dabei, von Anfang an also. Und er weiß genau, worauf es ankommt. Er ist der große Koordinator, zumindest in unserer Gruppe; an die großen Hintermänner kommst du ja auch als Gruppenmitglied nicht ran. Persönlich schon gar nicht. Hin und wieder kommt eine Mail über ein paar Ecken oder ein Inserat in einer Zeitung, das war´s. Ist mir auch zu viel. Mich kümmert diese Orga-Kacke nicht. Ich bin an der Basis und freue mich, wenn der ganze Zirkus endlich so richtig losgeht.

Ich melde mich wieder.

4.11.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung