Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/es-gibt-kein-zurueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht los

Genau 24 Tage. Nicht mehr, nicht weniger. Am 26. November wird es sein. Dann wird etwas Ungeheuerliches passieren. Ich habe es mir nicht ausgesucht, aber ich habe keine Wahl. Alle Zeichen der vergangenen Wochen deuten darauf hin. Es gibt kein Zurück. Und es wird mich, es wird ES auch nicht aufhalten.

Ich weiß auch nicht, warum ich das hier reinschreibe, denn für einen Hilferuf ist es zu spät. Aber ich weiß, dass es Zeit ist, alle aufzuwecken!!!

Ich melde mich wieder. 

2.11.06 17:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddy / Website (2.11.06 17:49)
Was hast du vor? O.o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung